Konzertkalender Januar

Lang ersehnt, kam er dann doch noch:

Der Konzertkalender der NPD-nahen, REALITÄTS-fernen, NIVEAU-losen und HUMOR-vollen Internetpräsenz MUPINFO, kam dem öffentlichen Druck doch noch nach und veröffentliche nun den Konzertkalender für Januar.

Extra für die Leser des linken Spektrums, die oftmals vernachlässigt werden, wurde wochenlang fieberhaft daran gearbeitet einen Konzertkalender auszuarbeiten.

Auch MUPINFO bleibt nicht von der Wirtschaftskrise erschont, und versucht im bürgerlichen und linken Spektrum neue Leser zu fangen und alte Leser zu behalten.

Die Mitarbeiter von „Grimmentoetet.blogsport“ werden in Zukunft diese Last von ihren Schultern nehmen und einen Konzertkalender herausbringen. Ein wenig bunter und mit richtigen Fakten. Im Grunde genommen bleibt er aber gleich.

In diesem Sinne ein großes „Dankeschön“ an die Damen und Herren von MUPINFO.

/MAX


1 Antwort auf „Konzertkalender Januar“


  1. 1 MUPINFO 13. Januar 2012 um 15:42 Uhr

    Ihr seid wahre Fans!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.